Hitman - Square Enix schützt sich Hitman: Profession

Maurice Urban

Mit Hitman: Absolution ist bereits ein Hitman Titel in der Mache, das auf der E3 angekündigte Spiel wird erneut von IO Interactive entwickelt. Doch Square Enix plant schon einen weiteren Ableger.

Hitman - Square Enix schützt sich Hitman: Profession

Nun kennen wir möglicherweise bereits den Namen des neuen Titels, denn der japanische Pubisher hat sich beim Patentamt den Namen “Hitman: Profession” gesichert. Weitere Informationen gibt es aber leider nicht.

Square Enix hat bereits bestätigt, dass man neben “Hitman: Absolution” einen weiteren Teil der Reihe geben wird. Zu diesem Zweck hat man extra ein neues Studio im kanadischen Montreal gegründet, rund 150 Mitarbeiter werden sich in Zukunft um das neue Spiel kümmern.

Einen Release-Termin für diesen Titel gibt es noch nicht, eine Veröffentlichung für die nächste Konsolengeneration ist nicht unwahrscheinlich. Hitman: Absolution wiederum ist für das nächste Jahr angedacht.

Weitere Themen: Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES