Epic Games - Neues Spiel auf der GDC

Leserbeitrag
3

Nicht nur Battlefield 3 wird auf der Game Developers Conference im Februar eine Präsentation haben, wie Cliff Bleszinski nun bekanntgab wird es auch ein neues Spiel von Epic Games geben.

Dabei soll es sich um eine komplett neue IP handeln, welche unter der Führung von Prototype Lead Designer Eric Holmes entwickelt wird.

”Ich glaube die Spieledesigner sind die Stan Lees und Jack Kirbys der heutigen Zeit. Wir erschaffen diese Universen, welche eine große Wirkung auf die Menschen haben.Die Spieler wählen mit ihren Dollarscheinen und sie mögen oft bereits etablierte IPs, aber die kamen auch irgendwoher, richtig? Call of Duty wurde von den ursprünglichen Medal of Honor Leuten gebastelt. Gears of War wurde von dem ehemaligen Unreal Tournament Typen gemacht. Ich freue mich auf das, was als nächstes geschaffen wird”, so Bleszinski.

Weitere Themen: Tappy Chicken, Gears of War 3 Demo, Unreal Engine 4, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz