Unreal Engine 3 - Neue Features sollen uns umhauen

Leserbeitrag
7

Entwickler Epic Games arbeitet stetig an ihrer Unreal Engine 3 um im harten Markt der Grafik-Engines mithalten zu können.
Nun soll laut Mark Rein, Chef von Epic Games, bald eine neue Version veröffentlicht werden, welche uns von den Socken reißen soll.

”Es ist eine sehr erwachsene Engine und wir fügen jedes Jahr großartige neue Features hinzu. Ich habe gerade erst einige unglaubliche neue Sachen gesehen, die wir entweder am Ende dieses Jahres oder nächstes Jahr als neue Engine-Features einbauen. Und ich glaube, dass es die Leute wirklich umhauen wird,” so Rein.

Da darf man also gespannt sein, welche neuen Features mit der Version 3.8 auf uns zukommen.

Weitere Themen: Engine, Tappy Chicken, Gears of War 3 Demo, Unreal Engine 4, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz