Epic Games - News


  1. Epic Games warnt vor Phishing-Mails!

    Marco Schabel
    Epic Games warnt vor Phishing-Mails!

    Aufgepasst! Wie der Entwickler Epic Games mitgeteilt hat, versuchen ganz fiese Betrüger euch mit Phishing-Mails des Unternehmens reinzulegen. Wenn ihr also eine Mail von Epic Games erhaltet, klickt keinesfalls auf irgendwelche Links, die darin enthalten sein könnten...

  2. Gears of War - Tactics: Kinect-RTS aufgetaucht

    Maurice Urban
    Gears of War - Tactics: Kinect-RTS aufgetaucht

    Gears of War: Exile – so hieß der glücklicherweise eingestellte On-Rails Kinect Ableger der Gears of War Reihe. Komplett von der Bewegungssteuerung hat man sich bei Epic Games aber noch nicht verabschiedet – anscheinend entwickelt man nun Gears of War: Tactics...

  3. Epic Games schließt die Impossible Studios

    Maurice Urban 3
    Epic Games schließt die Impossible Studios

    Epic Games spielte vergangenes Jahr den Retter in der Not und bot den entlassenen Mitarbeitern von Big Huge Games eine neue Arbeitsstelle. Jetzt, ein halbes Jahr später, schließt man die eigens für dieses Team gegründeten Impossible Studios auch schon wieder...

  4. Gears of War: In Zukunft als Ego-Shooter?

    Maurice Urban 3
    Gears of War: In Zukunft als Ego-Shooter?

    Wenn es um Third-Person Shooter geht, kommt man an Gears of War nicht vorbei. Epic Games hat hier das vielleicht erfolgreichste Franchise in diesem Genre – doch in Zukunft könnte sich die Reihe grundlegend ändern.

GIGA Marktplatz