Epic feiert 20. Geburtstag: Gratis Games-Soundtracks zum Download

von

Epic Games feiert seinen 20. Geburtstag und verschenkt aus gegebenem Anlass 20 teilweise neue Soundtracks aus ihren bekanntesten Spielen. Mit dabei sind unter anderem Musikstücke aus den Spielreihen Unreal Tournament, Gears of War und Unreal. Zusätzlich bietet Epic Games auch noch einen Bonus Track an.

Epic feiert 20. Geburtstag: Gratis Games-Soundtracks zum Download

Die Epic 20th Anniversary Original Soundtrack-Kollektion steht ab sofort für alle interessierten Fans zum Download bereit. Die Auswahl von Epic Games umfasst nicht nur aktuelle Musikstücke, sondern auch einige Klassiker aus vergangenen Zeiten. Unter anderem kann man sich die Soundtracks von Jill of the Jungle (1992), Epic Pinball (1993), Jazz Jackrabbit (1994) oder auch Tyrian (1995) herunterladen.

Gleich mehrere Musikstücke gibt es aus den Spielreihen Unreal Tournament und Gears of War. Der Soundtrack der letztgenannten Spielreihe stammt vom Komponisten Steve Jablonsky, der auch schon die Musik für Hollywoodfilme wie Transformers, Freitag der 13., die Insel oder dem aktuellen Kinofilm Battleship komponiert hat. Wie Epic Games mitteilt, sind alle Tracks handverlesen und es sollen sich auch einige Musikstücke in der Liste befinden, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden. Bei dem Bonus Track handelt es sich um “Cole Train Rap” aus Gears of War, den man sich ebenfalls kostenlos auf die Festplatte herunterladen kann.

Weitere Themen: Unreal Engine 4, Gears of War 3 Demo, Epic Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz