Epic Games - Neuankündigung auf den VGAs

Maurice Urban
3

Entwickler Epic Games hat dieses Jahr erst Gears of War 3 veröffentlicht, doch auf den VGAs wird man bereits ein neues Projekt ankündigen.

Epic Games - Neuankündigung auf den VGAs

Design Director Cliff Bleszinski verriet nun in einem Teaser Video, dass er auf den Video Game Awards am 10. Dezember ein neues Spiel des Studios vorstellen wird. Das Ganze soll dabei eine “komplett frische und neue Spielerfahrung” werden, welche zudem im Epic Games Hauptquartier in Cary, North Carolina kreiert wird.

Erwartet uns also ein neues Franchise von den Unreal Torunament Machern? Oder wird doch der seit längerem vermutete Kinect-Ableger der “Gears of War” Reihe angekündigt? Wir werden es höchstwahrscheinlich erst Samstagnacht erfahren.

Weitere Themen: Tappy Chicken, Gears of War 3 Demo, Unreal Engine 4, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz