Epic Games - Neues Unreal Spiel noch nicht in Sicht

Maurice Urban
2

Epic Games hat gerade ihren Third-Person-Shooter Gears of War 3 veröffentlicht. Eigentlich könnte man dann ja mit der Arbeit an einem neuen Unreal Titel beginnen, oder?

Epic Games - Neues Unreal Spiel noch nicht in Sicht

Leider ist dies aber nicht der Fall. Mike Capps, Präsident des Entwicklerstudios aus North Carolina, betonte gegenüber Forbes zwar die Wichtigkeit der Unreal Spiele für das Studio, neue Ableger seien aber nicht in Planung.

“Unreal und Unreal Tournament werden weiterhin einen großes Einfluss auf das Studio haben, auch wenn wir derzeit nicht an einem Projekt mit der Unreal IP arbeiten.”

Dennoch kann man in naher Zukunft so einiges erwarten, Epic werkelt derzeit nämlich an fünf neuen Spielen. Eines davon stammt wohl vom Bulletstorm Entwickler People Can Fly.

“Wir haben eine ausgezeichnete Erfahrung bei der Arbeit mit den Teams von People Can Fly und Chair gemacht. Wir haben gelernt, dass People Can Fly ein wirklich spaßiges Projekt machen kann und wir haben gelernt, wie wir gut zusammenarbeiten können – und das wird man an ihrem nächsten Projekt sehen”, so Capps.

Aktuelle News gibts auch auf Twitter

Weitere Themen: Tappy Chicken, Gears of War 3 Demo, Unreal Engine 4, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz