Epic Games: PC-Exklusivtitel in Arbeit

von

Was haben Gears of War 3, Shadow Complex und Infinity Blade gemeinsam? Richtig, alle drei Spiele wurden von Epic Games entwickelt – und keiner erschien für den PC. Doch keine Angst, Epic Games hat bald wieder was für euch auf Lager.

Epic Games: PC-Exklusivtitel in Arbeit

Auf der PAX East in Boston sprachen Cliff Bleszinski und Mike Capps über das renommierte Studio und verrieten dabei, dass man wieder auf den PC zurückkehren wird. “Wir könnten an einem PC-Exklusivtitel arbeiten”, meinte Capps. “Lasst mich das nochmal sagen: Wir arbeiten an einem Spiel für den PC”, ergänzte Cliffy B.

Fans erhoffen sich natürlich eine Rückkehr der Unreal Reihe. Seit 1998 besteht das vielleicht größte Franchise von Epic Games bereits, nach Unreal Tournament 3 folgte allerdings nur noch ein Add-On im Jahr 2009. Natürlich könnte es sich aber natürlich auch um ein komplett anderes Spiel abseits von bereits bekannten Marken handeln.

Derzeit arbeitet das Studio zum Beispiel am auf den VGAs im Dezember enthüllten Titel Fortnite – Plattformen hat man hier zwar noch nicht bekannt gegeben, doch im LinkedIn Profil von Senior Producer Chris Mielke wird der Titel mit dem Zusatz “Fortnite (PC)” aufgelistet.

Quelle: Joystiq

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Fortnite, Unreal Tournament 3, Tappy Chicken, Unreal Engine 4, Gears of War 3 Demo, Epic Games

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz