Gears of War: Exile – Epic stellt Spin-Off ein

Das ist überraschend. Der unangekündigte Titel der Epic Games-Entwickler bleibt wohl für immer nur das Logo. “Gears of War: Exile” wurde nämlich just eingestellt.

Gears of War: Exile – Epic stellt Spin-Off ein

Epics Frontmann Cliff Bleszinski gab bekannt, dass “Gears of War: Exile” tatsächlich in der Entwicklung war. Gleichzeitig verkündet er aber auch dessen endgültigen Abschied von der Spielewelt.

2010 waren die ersten Gerüchte aufgekommen, dass Epic an einem Spiel aus der Gears-Reihe arbeite, das für die Bewegungssteuerung Kinect erscheinen sollte. Kurz darauf waren Domainregistrierungen und ein eingetragenes Logo zum Spiel erschienen. Das sind aber leider auch alle Details, die uns zu diesem Titel im Gedächtnis bleiben werden.

Bleszinsky gab keine weiteren Informationen zu dem Spiel bekannt – aber mal im Ernst, jetzt würde das ja auch eh nichts mehr bringen, oder?

Quelle: Gamespot

Wie steht es mit euch? Bewegungsgesteuertes Gears of War? Wäre das etwas für euch?

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Cliff Bleszinski, Gears of War, Tappy Chicken, Unreal Engine 4, Gears of War 3 Demo, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz