radio giga 137: Project Nano, Verkaufszahlen, XBox One, Nintendo 2DS

Severin Pick
1
radio giga #137
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Diese Woche wurden interessante Details von EPIC Games geleaked: Der Developer arbeitet scheinbar an einer neuen Franchise mit dem Projektnamen “Project Nano”. Die Details dazu erklären euch in dieser Woche Tom, Tobi und Leo.


Über maue Verkaufszahlen ärgern sich derzeit Ubisoft, EA und Activision. Sowohl Assassin’s Creed 4: Black Flag, Battlefield 4 als auch Call of Duty: Ghosts beklagen niedrigere Verkaufszahlen als bei ihren jeweiligen Vorgängern.

Außerdem: Tom war mit Robin auf dem Xbox One Event in Berlin und der Nintendo 2DS wurde angetestet.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast, der auch in 2D eine gute Figur macht: radio giga. Wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Neue Artikel von GIGA GAMES