Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Facebook
  5. Alle Galerien zu Facebook

Alle Galerien zu Facebook

  • Die 28 peinlichsten Beiträge, die jemals auf Facebook gepostet wurden
    Laura Li Tung21.09.2023, 15:12

    Facebook hat großen Anteil daran, dass unser Leben heutzutage von sozialen Netzwerken geprägt wird. Fast jeder Mensch hat schon mal etwas auf Facebook gepostet, um Freunde und Verwandte auf dem neusten Stand zu halten. Das wiederum führt unweigerlich dazu, dass wir auch viel zu lachen haben. Wir haben die peinlichsten Dinge für euch zusammen gefasst, die Facebook für uns zu bieten hat.

  • 18 dumme Facebook-Aktionen, die die Polizei auf den Plan riefen
    Robert Kohlick11.10.2018, 16:56

    Obwohl ich noch keine Bekanntschaft mit dem Gesetz gemacht habe, weiß selbst ich, dass man vor, während und auch nach seiner kriminellen Tat NICHT damit auf Facebook prahlen sollte. Das scheinen einige Verbrecher jedoch anders zu sehen …

  • 40 absurde Anzeigen aus dem Facebook-Marketplace
    Robert Kohlick10.07.2018, 15:16

    Ihr denkt, dass sich alle kuriosen Typen auf eBay Kleinanzeigen rumtreiben? Dann habt ihr wohl noch keinen Blick in die Anzeigen des Facebook-Marketplace geworfen.

  • Das weiß Facebook alles WIRKLICH über dich
    Robert Kohlick13.06.2018, 15:51

    Facebook weiß mehr über euch, als ihr vielleicht denkt! Diese 20 Informationen über euch saugt der neue Staatsfeind der DSGVO auch noch von eurem PC und eurem Smartphone ab.

  • Die 14 größten Facebook-Fails
    Laura Li Tung11.11.2016, 13:23

    Facebook ist das soziale Netzwerk, das aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken ist. Seit dem Launch am 4. Februar 2002 zieht es monatlich mehr als 1,79 Mrd. Nutzer auf die Plattform. Doch seit dem Release ist viel passiert, darunter auch einiges, was der Konzern vermutlich am liebsten vergessen machen möchte.

  • Wer hat die meisten Fans bei Facebook?
    Martin Maciej16.03.2016, 17:04

    Facebook ist heutzutage für Künstler, Unternehmen, News-Portale und andere Personen sowie Institutionen, die sich in die Öffentlichkeit geben, die virtuelle Visitenkarte. Neuigkeiten, Informationen und Gossip lassen sich auf fast keinem Weg schneller mit Interessierten und Fans teilen, als über das soziale Netzwerk.

Anzeige
Anzeige