Facebook - 350 Millionen Nutzer angemeldet

Leserbeitrag
4

Wir kennen ja alle die Social-Network-Seite Facebook. Nun gab der Gründer Mark Zuckenberg bekannt, dass auf der Seite nun mehr als 350 Millionen Nutzer angemeldet sind.

Zuckerberg bedankte sich bei der Facebook-Community mit folgendem Satz: ”Vielen Dank, dass ihr uns dabei helft Facebook zu dem zu machen, was es heute ist, und die Welt offener und vernetzter zu gestalten.”

Laut Zuckerberg, sollten in der ”Zukunft die regionalen Netzwerke, denen Millionen Menschen angehören, abgeschafft und durch ein einfacheres Modell ersetzt werden, das persönliche Daten ausschließlich für Freunde, Freunde von Freunden oder Alle sichtbar machen wird.” Facebook-Nutzer werden gebeten ihre Einstellungen zu ändern.

Den kompletten Blogeintrag findet ihr in der Quelle.

Weitere Themen: Facebook Lite, Facebook

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz