Facebook - Feiert 350 Millionen Nutzer

Leserbeitrag

Happy Birthday kann man eigentlich dazu sagen, wenn Facebook Geburtstag hätte. Aber heute wurde offiziell bekannt gegeben, dass Facebook die 350 Millionen Marke geknackt hat. Dieses berichtete der Facebook-Gründer Mark Zuckerberg in einem offenen Brief zur Community.

Facebook-User dürfen sich bald auch freuen, denn es soll ein einfacheres Modell erscheinen, was persönliche Daten ausschließlich nur für Freunde, ”Freunde von Freunden” oder ”Alle” zur Verfügung steht. Deshalb werden die Nutzen in der nächsten Tagen gebeten, Ihre Einstellungen nochmals zu Überprüfen und gegebenenfalls abzuändern. Änderungen sind nachher natürlich immer noch möglich.

Der Gründer bedankt sich mit folgenden Worten an die Community:
”Vielen Dank, dass ihr uns dabei helft Facebook zu dem zu machen, was es heute ist, und die Welt offener und vernetzter zu gestalten.”

Weitere Themen: Facebook Lite, Facebook

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz