The Social Network - Erster Trailer veröffentlicht

Leserbeitrag
1

Sogenannte Social Networks sind ein Phänomen für sich. Täglich tummeln sich Millionen von Menschen auf diesen Internetseiten und geben Informationen aus ihrem Leben preis, um dann die des anderen zu lesen. Bilder werden hochgeladen und kommentiert und so gut wie nichts bleibt mehr geheim in den großen Weiten des Internets.

Ben Mezrich schrieb ein Buch über die Gründung des größten solcher Networks, Facebook, welches unter dem Titel Milliardär per Zufall: Die Gründung von Facebook – eine Geschichte über Sex, Geld, Freundschaft und Betrug zu kaufen ist. Eben dieses Buch wurde nun als Vorlage für eine Verfilmung mit dem Namen The Social Network benutzt. Darin geht es wie im Buch auch um die beiden Gründer Facebooks Eduardo Savarin und Mark Zuckerberg, die von Andrew Garfield und Jesse Eisenberg gespielt werden. Eine Rolle in dem Film hat übrigens auch Popsänger Justin Timberlake. Der Film soll am 7. Oktober in den deutschen Kinos anlaufen.

Nun wurde der erste US-Trailer veröffentlicht, nachdem man die Massen vorher mit einem Teaser heiß gemacht hat:

Weitere Themen: Facebook Lite, Facebook

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz