News zu Facebook

  1. Facebook: So sieht der neue Newsfeed aus

    von Jonas Wekenborg 3
    Facebook: So sieht der neue Newsfeed aus

    Bereits vor einem Jahr wurde für das soziale Netzwerk Facebook der überarbeitete Newsfeed mit optimierter Aufmachung angekündigt, ausgeliefert wurde er aber bislang nur für einen kleinen Teil der 757 Millionen-starken Nutzerschaft. Nun versucht Facebook einen...


  2. Facebook: Android-Event am 4. April

    von Kamal Nicholas 4
    Facebook: Android-Event am 4. April

    Facebook hat für heute Abend zu einem Android-Event geladen, den ihr mittels Livestream mitverfolgen könnt. Das Motto “Come See Our New Home on Android” bietet großen Interpretationsspielraum. Womöglich wird ein eigenes Facebook Phone vorgestellt, zusätzlich...

  3. Neue Facebook-Suche im “Social Graph”

    von Sebastian Trepesch 3
    Neue Facebook-Suche im “Social Graph”

    Faccebook hat eine neue Suchfunktion im “Social Graph” vorgestellt. Hiermit sollst Du Informationen, die mit Dir in dem Sozialen Netzwerk geteilt wurden, leichter und gezielter auffinden können.

  4. Facebook: Immer noch die Nummer 1

    von Kamal Nicholas 9
    Facebook: Immer noch die Nummer 1

    Es ist ein glorreicher Meilenstein, den Marc Zuckerbergs „Baby“ da erreicht hat: Insgesamt hat Facebook mittlerweile mehr als eine Milliarde angemeldete Nutzer. Man mag von Facebook halten, was man will, aber das ist definitiv eine beeindruckende Zahl. 

  5. Facebook: Core Gamer im Visier

    von Maurice Urban 3
    Facebook: Core Gamer im Visier

    Farmville, The Sims Social, Mafia Wars… bisher konnte man Spiele auf Facebook nahezu ausschließlich in das Genre der Casual-Games stecken. Doch das könnte sich bald ändern: Facebook hat es nämlich auf die Core Gamer abgesehen.

  6. Facebook-Gesichtserkennung: Das Verfahren geht weiter

    von Kamal Nicholas 5
    Facebook-Gesichtserkennung: Das Verfahren geht weiter

    Nicht ganz Android, aber dennoch relevant auch für uns ist die Entscheidung, dass das Verfahren gegen Facebook, welches im Juni dieses Jahres ausgesetzt wurde und bei dem es darum geht, dass Facebook in Deutschland sein Gesichtserkennungs-Datenbank zerstören...

  7. C&A bringen Facebook Bügel auf den Markt

    von Jens Herforth 14
    C&A bringen Facebook Bügel auf den Markt

    Es ist Samstagabend, die Freunde warten schon in der Kneipe und man(n) selbst sitzt wartend auf dem Bett, während Madame durch einen ganzen Schrank voller “nichts-zum-anziehen” turnt. Tja, hätte sie sich vorher mal bei C&A Klamotten gekauft, dann hätte sie den...

  8. Facebook öffnet Marketplace für Antivirus-Software

    von Hüseyin Öztürk 1
    Facebook öffnet Marketplace für Antivirus-Software

    Anscheinend macht sich das soziale Netzwerk Sorgen um die Sicherheit seiner Nutzer und hat nun damit begonnen, Sicherheitssoftware zum Download anzubieten. In dem nun eröffneten “Facebook Anti-Virus Marketplace” stehen den Nutzern aktuell fünf Lösungen von fünf...

  9. Mail-Adresse @facebook.com wird für Nutzer zur Pflicht

    von Hüseyin Öztürk 17
    Mail-Adresse @facebook.com wird für Nutzer zur Pflicht

    Es ist mal wieder soweit. Das soziale Netzwerk von Herrn Zuckerberg zwingt seinen Nutzern erneut seinen Willen auf. Dieses Mal bekommt jeder User, der ein Konto bei Facebook besitzt, eine hauseigene E-Mail-Adresse verpasst. Mitspracherecht hätte man lediglich...

  10. Facebook droht Arbeitgebern, die nach Passwörtern fragen

    von Hüseyin Öztürk 3
    Facebook droht Arbeitgebern, die nach Passwörtern fragen

    Nachdem in den letzten Monaten Beschwerden über Arbeitgeber in den USA zugenommen hätten, die von ihren zukünftigen Angestellten die Herausgabe ihrer Zugangsdaten für Facebook verlangen würden, hat jetzt das soziale Netzwerk angekündigt, gegen diese Praxis...

  11. Facebook – Bis zu 50 Millionen Fake-Accounts

    von Hüseyin Öztürk 3
    Facebook – Bis zu 50 Millionen Fake-Accounts

    Das größte soziale Netzwerk der Welt hat inzwischen unglaubliche 845 Millionen Nutzer, wovon aber einige Konten gar nicht existieren dürften. Denn laut den Nutzungsbedingungen muss man sich bei Facebook unter seinem richtigen Namen registrieren. Es ist aber...

Anzeige
GIGA Marktplatz