Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

55 Mio iPhone Facebook Nutzer können nun auch Videos anschauen

Bernd Korz

Wer gerne mit seinem iPhone seine sozialen Kontakte in Facebook pflegt kann dafür die extra dafür entwickelte App nutzen. Leider jedoch fehlen eben dieser App so einige ganz wichtige Funktionen. Eine dieser Funktionen war das Problem bisher, dass man keine Videos anschauen konnte.

Facebook hat gestern die Version 3.1.3 (wie die noch aktuelle iPhone OS Version) veröffentlicht in der dieses Problem nun auch behoben wurde. Die App kann man sich hier herunterladen.

Weiter hat Facebook gleich den Bilderupload verbessert, so lassen sich nun auch Bilder, die mehr als 720px haben, hochladen. Mit dem iOS 4 und iMovie für das iOS wird man dann auch direkt Videos in HD in Facebook hochladen können.

Weitere Themen: iPhone, Facebook Lite, Facebook

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz