Facebook-Integration in OS 4.0?

Matthias Radmüller
13

Noch diesem Sommer wird die neue Firmware 4.0 von Apple veröffentlicht. Gerüchten zufolge soll diese auch das Soziale Netzwerk Facebook integrieren. Deshalb soll es noch keine iPad-optimierte Facebook App geben.

Mit der neuen Firmware soll es möglich sein das Adressbuch mit Facebook zu synchronisieren (OS-integriert, nicht wie bisher mit der Facebook-App). Ein weiteres Feature wird “Facebook Connect” sein, welches den Entwicklern die Möglichkeit bietet ihre Apps direkt mit Facebook zu verknüpfen. Auch ein direkter Fotoupload aus der Foto.app wäre möglich.

Facebook wurde 2004 gegründet und ist eine ständig wachsende Community, die momentan aus mehr als 400 Millionen aktiven Nutzern besteht. Facebook dient zur Bildung und Unterhaltung sozialer Netzwerke.

Weitere Themen: Facebook Lite, Facebook

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz