Facebook Places: Ab heute auch in Deutschland

Ben Miller
4
Facebook Places: Ab heute auch in Deutschland

Facebook | Facebook Orte

Facebooks “irgendwie ähnliches aber doch ganz anderes” Foursquare-Pendant “Facebook Places“, zu Deutsch Facebook Orte, ist seit wenigen Stunden teilweise auch in Deutschland verfügbar.

Bereits in die offizielle Facebook-Applikation und -Webseite integriert aber noch nicht in allen europäischen Ländern aktiviert, kann man sich mit diesem Feature in Orte “einchecken” und den eigenen Aufenthaltsort, beispielsweise ein Cafe oder Kino, mit Facebook-Freunden teilen – sofern man seine Privatsphäre-Einstellungen dementsprechend konfiguriert hat.

In Österreich steht Facebook Places noch nicht zur Verfügung.

Facebook (AppStore Link)
QR-Code
Facebook
| Preis: Gratis

Weitere Themen: Facebook Lite, Facebook

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz