Facebook: Seitenmanager erschienen (Update)

von

Facebook bietet für Seitenbetreiber umfangreiche Statistiken und Einblicke über die eigene Seite. Bisher waren diese nur über den Browser abrufbar. Der Seitenmanager für Android soll das Management der eigenen Facebook-Seite nun auch mobil angenehmer gestalten.

Facebook: Seitenmanager erschienen (Update)

Update 20:00 Uhr

Der Download aus Deutschland funktioniert mittlerweile aus dem Play Store.

Link zum Play Store.

Ursprüngliche News

Für Seitenbeteiber auf Facebook (zu denen auch wir gehören) bietet die App die Möglichkeit, schneller mit Nutzern in Kontakt zu treten und einen besseren Überblick über Statistiken zu bekommen. In den Worten der App-Beschreibung heißt dies:

Verwalte alle Seiten, deren Administrator du bist, egal wo du dich aufhältst.

Unterstützt Facebook-Seitenadministratoren beim Aufbau der Verbindungen mit der Zielgruppe und hilft ihnen auch bei vielen Seiten immer auf dem neuesten Stand der Aktivitäten zu bleiben

• Poste im Namen deiner Seiten neue Aktualisierungen sowie Fotos und antworte auf Kommentare
• Private Nachrichten an deine Seite anzeigen und darauf antworten
• Umgehende Benachrichtigungen zu neuen Aktivitäten deiner Seiten
• Aktuelle Seitenstatistiken aufrufen

Leider scheint es bei der Veröffentlichung der App noch Probleme zu geben, da sie weder aus den USA, noch aus Großbritannien und auch nicht aus Deutschland heruntergeladen werden kann. Einige Nutzer scheinen es geschafft zu haben, die App zu laden, denn es gibt bereits 9 Bewertungen mit 5 Sternen. Also heißt es abwarten, bis wir von dieser äußerst sinnvollen App profitieren können.

Facebook wird wohl bald eine Ankündigung zu der App machen und diese dann für alle freischalten. Bis dahin hier der Link zum Play Store.

Facebook

Weitere Themen: Facebook


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz