Facebook - Social-Network-Plattform wird zur Videothek

Tino

Warner Bros. bietet als erstes Filmstudio einen Film auch über die Social-Network-Plattform Facebook an. Für 30 Facebook Credits, ungefähr 3 US-Dollar, kann man sich den Film "Batman: The Dark Knight" innerhalb 48 Stunden so oft anschauen wie man will.

Facebook - Social-Network-Plattform wird zur Videothek

Einen Videoabend der anderen Art will uns da wohl Warner Bros. schmackhaft machen. Statt gemeinsam auf der Couch zu sitzen, Popcorn zu essen und über den Film zu plauschen, kann man sich nun in Facebook einen Film ausleihen. Nebenbei kann man dann mit seinen Freunden über die Facebook Funktionen chatten, kommentieren und andere Seiten ansurfen.

Momentan hat der digitale Videoabend powered by Warner Bros. noch seine Haken. Zum einen steht der VOD-Dienst nur in Amerika zur Verfügung und zum anderen gibt es momentan auch nur “Batman: The Dark Knight”. Weitere Filme sollen im Laufe der kommenden Monate folgen.

Um den Film zu sehen muss man vorerst “Fan” werden und den “Gefällt mir” Button drücken. Erst dann kommt man auf die Streaming-Seite. Leider ist noch nicht bekannt, ob Warner Bros. diesen Dienst auch aus anderen Ländern erreichbar machen will.

Quelle: winload

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz