Facebook updated Android-App

Holger Eilhard
10

Nachdem die Kollegen aus dem iOS-Lager bereits vor einigen Tagen ein größeres Update der Facebook App bekommen haben, war jetzt auch die Android-Version der Social-Network-App an der Reihe. Vor allem mit verbesserter Privatsphäre will man nun wieder Punkte sammeln.

Facebook updated Android-App

Wie schon auf der Facebook-Website zu sehen und von der iOS-Version her bekannt, hat Facebook vor allem an den Einstellungen zur Privatsphäre geschraubt. So kann nun beim Verfassen von neuen Einträgen bestimmt werden, wer alles Zugriff auf die Posts haben soll.

Aber auch am Design, speziell bei den Pinnwänden von Profilen und Gruppen, haben die Entwickler in Version 1.7 der App ein wenig Feintuning betrieben. Das Durchsuchen von Fotos soll neben der allgemeinen Performance und Stabilität verbessert worden sein.

Wie gehabt ist die Facebook App kostenlos im Android Market erhältlich.

Weitere Themen: Android, Facebook Lite, Facebook

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz
}); });