Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Facebook-Videos jetzt iPhone-/iPad-kompatibel

Markus
4
Facebook-Videos jetzt iPhone-/iPad-kompatibel

Facebook: Videos jetzt iPad-kompatibel
Unsere Facebook-Fans haben die Meldung vermutlich schon dort gesehen: Facebook hat seine Seite vor kurzem etwas iPhone- und iPad-kompatibler gemacht, denn ab sofort können auch (neu oder kürzlich hinaufgeladene) Videos auf Apple-Geräten wiedergegeben werden.
Während die auf Facebook verlinkten Youtube-Videos schon länger auf iGeräten abspielbar sind, werden jetzt auch die direkt bei Facebook hochgeladenen Videos zusätzlich ins MP4-Format umgewandelt.
Wird Facebook mit einem Safari-Browser aufgerufen, dann wird statt der bisherigen Darstellung als Flashvideo jetzt auf die .MP4-Dateien verlinkt.

Weitere Themen: iPhone, iPad, Facebook Lite, Facebook

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz