GIGA Facebook-Gewinnspiel – Die Redaktion bedankt sich mit einem persönlichen Geschenkpaket

von

Danke GIGA! Dass ihr die beste Community im Netz seid, wisst ihr ja selbst. Dass es dafür auch Geschenke gibt, ist allerdings neu. Die Redaktion verlost unter allen Facebook-Freunden und Neuankömmlingen auf der GIGA-FACEBOOK-SEITE ab sofort ein tolles Geschenkpaket. Wer GIGA auf Facebook folgt, der darf sich mit etwas Glück über folgende Preise freuen:

GIGA Facebook-Gewinnspiel – Die Redaktion bedankt sich mit einem persönlichen Geschenkpaket
  • Dein persönliches NostalGIGA: Du verbindest schöne, schaurige oder lustige Erinnerungen mit einem ganz bestimmten Spiel, das schon viele Jahre auf dem Buckel hat? Als Gewinner unseres Facebook-Gewinnspiels widmen wir dir und deinem Spiel ein eigenes NostalGIGA. Du nennst uns dein Spiel – wir würdigen deine Erinnerungen mit einem persönlichen Video.
  • Ein Nintendo-Sketchbook: Die Redaktion ist kreativ geworden und hat sich in diesem Sketchbook mit Zeichnungen ihrer Liebelings-Spielfiguren verewigt. Der Gewinner des Gewinnspiels darf die bemerkenswerten Ergüsse der Redaktion sein Eigen nennen.
  • Ein von uns handsigniertes T-Shirt von “Zelda – Ocarina of Time 3D”.
  • Das schmucke Teil zeigt die Eule Kaepora Gaebora, die euch – versehen mit unseren Insignien – sicher durch die Gaming-Welt führen wird.

  • Ein von uns handsigniertes Roccat Sense Mousepad:
  • Mit unserer Unterstützung gleitet jede Maus sofort viel besser.

    Momentan tummeln sich schon 6.440 GIGA-Fans auf unserer Facebook-Seite. Bei Fan Nummer 6666 endet unser kleines Gewinnspiel und das Paket wird verlost.

    Um zu gewinnen, musst du folgendes tun:

    Poste auf Facebook zu welchem Spiel du dir ein NostalGIGA wünscht.

    Die GIGA-Redaktion wünscht euch viel Glück.

    JETZT FAN WERDEN!

    Weitere Themen: Facebook


    Kommentare zu diesem Artikel

    Anzeige
    GIGA Marktplatz