Danke GIGA! Dass ihr die beste Community im Netz seid, wisst ihr ja selbst. Dass es dafür auch Geschenke gibt, ist allerdings neu. Die Redaktion verlost unter allen Facebook-Freunden und Neuankömmlingen auf der GIGA-FACEBOOK-SEITE ab sofort ein tolles Geschenkpaket. Wer GIGA auf Facebook folgt, der darf sich mit etwas Glück über folgende Preise freuen:

GIGA Facebook-Gewinnspiel - Die Redaktion bedankt sich mit einem persönlichen Geschenkpaket
  • Dein persönliches NostalGIGA: Du verbindest schöne, schaurige oder lustige Erinnerungen mit einem ganz bestimmten Spiel, das schon viele Jahre auf dem Buckel hat? Als Gewinner unseres Facebook-Gewinnspiels widmen wir dir und deinem Spiel ein eigenes NostalGIGA. Du nennst uns dein Spiel – wir würdigen deine Erinnerungen mit einem persönlichen Video.
  • Ein Nintendo-Sketchbook: Die Redaktion ist kreativ geworden und hat sich in diesem Sketchbook mit Zeichnungen ihrer Liebelings-Spielfiguren verewigt. Der Gewinner des Gewinnspiels darf die bemerkenswerten Ergüsse der Redaktion sein Eigen nennen.
  • Ein von uns handsigniertes T-Shirt von „Zelda – Ocarina of Time 3D“.
  • Das schmucke Teil zeigt die Eule Kaepora Gaebora, die euch – versehen mit unseren Insignien – sicher durch die Gaming-Welt führen wird.

  • Ein von uns handsigniertes Roccat Sense Mousepad:
  • Mit unserer Unterstützung gleitet jede Maus sofort viel besser.

    Momentan tummeln sich schon 6.440 GIGA-Fans auf unserer Facebook-Seite. Bei Fan Nummer 6666 endet unser kleines Gewinnspiel und das Paket wird verlost.

    Um zu gewinnen, musst du folgendes tun:

    Poste auf Facebook zu welchem Spiel du dir ein NostalGIGA wünscht.

    Die GIGA-Redaktion wünscht euch viel Glück.

    JETZT FAN WERDEN!

    Weitere Themen

    * gesponsorter Link