Ab sofort tummeln sich die kleinen Porgs nicht nur auf den Kinoleinwänden sondern haben sich auch auf Facebook breit gemacht.

Star Wars: The Last Jedi - Porg Invasion
211 Aufrufe

An den Porgs scheiden sich die Geister. Für die einen haben sie den gleichen kontroversen Effekt auf den neusten Star Wars-Film wie die Ewoks in Episode 6, während sich anderen schon längst in den riesigen Augen der kleinen Vögel verloren haben.

In die Liste der besten Star Wars-Spiele aller Zeiten hat es Porg Invasion leider nicht geschafft. War aber knapp:

Bilderstrecke starten
9 Bilder
Die besten Star Wars-Spiele aller Zeiten

Letztere können ab sofort auf Facebook noch mehr Zeit mit ihnen verbringen. In den Minispiel Star Wars: Porg Invasion musst du BB-8 und Chewbacca dabei helfen, den Millenium Falcon vor den zahlreichen Porgs zu schützen und schließlich in den Hyperraum zu springen.

Die Porgs feierten ihr Leindwand-Debut in Star Wars: Episode 8 – Die letzten Jedi, der seit dem 14. November 2017 in den Kinos läuft.

* gesponsorter Link