The Chronicles of Spellborn - Nächstes Jahr als Free-to-Play-Version

Leserbeitrag
1

Laut Angaben wurde heute von ”Frogster” bekannt gegeben, dass das im November 2008 erschienene MMORPG ”The Chronicles of Spellborn” in eine
”kostenlose” Version mit Item-Sales umgestaltet werden soll.
Das Spiel soll Verbessert werden, in dem die ”neuen” Entwickler an dem Spielkonzept ”feilen”.
Das Projekt soll durch einen
Joint Venture des Entwicklers Spellborn NV und Frogster Asia Co. weiterentwickelt werden.
Die Tochtergesellschaft von Frogster hilft mit ihrem ”Wissen”
im Bereich der Free-to-Play-Games und Item-Sales.

Sobald das Projekt fertig gestellt wurde, wird Die Welt von ”The Chronicles of Spellborn” für jeden ”kostenlos” zugänglich sein, Abonnementen des ”alten” Konzepts bekommen den ”Restbetrag” ihres noch laufenden Abos zurück.
Aber bis dahin bleibt vorerst alles noch beim Alten.

Weitere Themen: Version, Frogster

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz