Shadowgrounds Teaser macht Lust auf mehr – Shadowgrounds seit heute im Handel und der Teaser macht Lust auf mehr

Leserbeitrag

(moe) Wer kann sich Doom III in der Vogelperspektive vorstellen? Was aus Diablo bekannt ist, kann man sich als Ego-Shooter eigentlich gar nicht vorstellen, doch jetzt kommt Shadowgrounds und versucht uns eines besseren zu belehren.

Shadowgrounds Teaser macht Lust auf mehr – Shadowgrounds seit heute im Handel und der Teaser macht Lust auf mehr

Am heutigen Tage steht das Erstlingswerk von “Frozenbyte” in den Regalen und hofft auf viele Käufer. Um das Verlangen der Kundschaft anzuregen wurde heute der deutsche Teaser zum Spiel auf den Markt geworfen. In leider nur 35 Sekunden gibt es einen Vorgeschmack auf die düsteren Hallen der Forschungsstation, die es im Spiel zu erkunden und zu säubern gilt.

In der Fotostory seht Ihr ein paar der vorhandenen Charaktere und der nur knapp 7 MB große Teaser steht wie immer für Euch in unserer
>>>DOWNLOAD AREA
bereit.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Frozenbyte

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz