Fujitsu

Produkte und Artikel zu Fujitsu
  1. STYLISTICS S01: Das Android-Smartphone für Senioren

    von Kamal Nicholas
    STYLISTICS S01: Das Android-Smartphone für Senioren

    Als Senior mit einem Android-Smartphone umzugehen kann doch etwas anstrengend werden. Wenn die Augen etwas schlechter sehen kann das Dargestellte doch sehr schwierig zu lesen sein. Hier setzen Fujitsu und der französische Telekommunikationsdienst Orange an und...

  2. Fujitsu erwägt Handflächen-Scanner für Tablets

    von Andre Reinhardt
    Fujitsu erwägt Handflächen-Scanner für Tablets

    Wir leben ja in einer sehr modernen Gesellschaft, die von immer wertvollerer Technik dominiert wird. Solch eine Technik will auch passend geschützt sein. Klar gibt es diverse Sicherheits-Apps für Smartphones und Tablets und PIN-Eingaben, doch die beste Sicherheit...

  3. Fujitsu will seine Smartphones auch in Europa anbieten

    von Hüseyin Öztürk
    Fujitsu will seine Smartphones auch in Europa anbieten

    Der Smartphone-Markt in Europa ist bereits hart umkämpft, und in diesem Jahr wird die Konkurrenz noch ein wenig zunehmen. Das japanische Unternehmen Fujitsu will in Zukunft seine Modelle auch im europäischen Markt anbieten, und sie sind nicht die Einzigen. Wie...

  4. Fujitsu NXUI

    von Andre Reinhardt
    Fujitsu NXUI

    Im Jahre 2012 werden noch viele Quad-Core-Smartphones das Licht der Welt erblicken. Damit alleine hat man als Hersteller also kein Wunder vollbracht. Anders sieht das aber aus, wenn man besagten Vierkerner, in diesem Fall auf Tegra 3 Basis, mit einer FullHD-Display-Auflösung...

  5. Klimaschutz im IT-Sektor: Google gewinnt, Apple gar nicht dabei

    von Ralf Bindel
    Klimaschutz im IT-Sektor: Google gewinnt, Apple gar nicht dabei

    Apple und Greenpeace, das ist so eine Art Hassliebe. Zwar arbeitet auch Greenpeace mit Macs und iPhones, doch die Umweltorganisation kritisiert den Hersteller häufig. Im neuesten Ranking des Cool-IT-Leaderboards, einer Beurteilung der Klimaschutzanstrengungen...

  6. Der Tag in Droidland (Montag 06.02.2012)

    von Jens Herforth
    Der Tag in Droidland (Montag 06.02.2012)

    Montag, der Tag, an dem Garfield sich nicht rührt und das aus gutem Grund. Als ich heute früh die Wohnung verließ, schlug mir eine -19° sibirische Kälte entgegen, die ihresgleichen sucht. Ich war noch nie so scharf auf Überstunden! Irgendwie möchte ich heute...

  7. Fujitsu Arrows F-07D

    von Andre Reinhardt
    Fujitsu Arrows F-07D

    Bald sind unsere Smartphones, zumindest von der Dicke her, nicht mehr deutlich von Frisbee-Scheiben zu unterscheiden. Das Fujitsu Arrows F-07D reitet munter auf der Welle des Magersucht-Trends. Mit nur 0,67 Zentimetern ist es sehr schmal geraten und mag wohl manchen...

  8. Fujitsu Arrows Quad-Core

    von Andre Reinhardt
    Fujitsu Arrows Quad-Core

    Bisher hat man in Deutschland im Bezug auf Smartphones und Tablets nicht viel von Fujitsu gehört. Dabei hat die japanische Firma oft gar nicht so schlechte Geräte. Auf der CES 2012 hat der Hersteller ein, noch namenloses, Gerät vorgestellt, welches mit ordentlicher...

  9. Fujitsu Arrow ES IS12F: 6,7 mm dünnes Smartphone

    von Andre Reinhardt
    Fujitsu Arrow ES IS12F: 6,7 mm dünnes Smartphone

    Fujitsu ist hierzulande nicht sonderlich als Smartphone-Hersteller bekannt. Wenn dieses Gerät zu einem vernünftigen Preis zu uns kommt, könnte sich das ändern. Schick sieht es aus. Hig-End darf man aber nicht erwarten.

  10. Fujitsu Arrows F-07D – Das dünnste Smartphone der Welt

    von Andre Reinhardt
    Fujitsu Arrows F-07D – Das dünnste Smartphone der Welt

    Die Firma Fujitsu hat eigentlich schon ein paar recht passable Smartphones und Tablets mit Android-Betriebssystem veröffentlicht. Aber leider bisher nicht hier in Deutschland. Dieses Gerät wäre eventuell ein passender Anfang für einen Start hierzulande.

  11. Ecopad: Tablet erzeugt eigenen Strom, Netzstecker ade

    von Flavio Trillo
    Ecopad: Tablet erzeugt eigenen Strom, Netzstecker ade

    Mithilfe von Piezoelektrizität schafft es das Ecopad, sich allein durch seine Benutzung mit ausreichend Strom zu versorgen. Der Druck der Finger auf das Display erzeugt den "Saft", wodurch zusätzliche Netzstecker oder USB-Kabel überflüssig werden.

  12. Fujitsu im 3. Quartal mit 7 Zoll-Honeycomb 3.1-Tablet

    von Amir Tamannai
    Fujitsu im 3. Quartal mit 7 Zoll-Honeycomb 3.1-Tablet

    Langsam wird es gemütlich im Marktsektor für 7 Zoll-Tablets: Acers Iconia A100 wurde zwar leider jüngst auf die zweite Jahreshälfte verschoben, das HTC Flyer ist aber bereits da und Viewsonics Viewpad 7x soll im Juni kommen. Jetzt steigt auch Fujitsu in diese...

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz