Artikel zu Fujitsu

  1. Klimaschutz im IT-Sektor: Google gewinnt, Apple gar nicht dabei

    Ralf Bindel 37
    Klimaschutz im IT-Sektor: Google gewinnt, Apple gar nicht dabei

    Apple und Greenpeace, das ist so eine Art Hassliebe. Zwar arbeitet auch Greenpeace mit Macs und iPhones, doch die Umweltorganisation kritisiert den Hersteller häufig. Im neuesten Ranking des Cool-IT-Leaderboards, einer Beurteilung der Klimaschutzanstrengungen...

  2. Der Tag in Droidland (Montag 06.02.2012)

    Jens Herforth 3
    Der Tag in Droidland (Montag 06.02.2012)

    Montag, der Tag, an dem Garfield sich nicht rührt und das aus gutem Grund. Als ich heute früh die Wohnung verließ, schlug mir eine -19° sibirische Kälte entgegen, die ihresgleichen sucht. Ich war noch nie so scharf auf Überstunden! Irgendwie möchte ich heute...

  3. CeBIT 2011: Fujitsu ScanSnap S1500M und S1100, die Profiscanner

    Bernd Korz 13
    CeBIT 2011: Fujitsu ScanSnap S1500M und S1100, die Profiscanner

    Während Apple in den USA sein iPad 2 vorgestellt hat und sich nach wie vor der CeBIT fern hält, wächst das Interesse der Zubehörhersteller an Produkten für die Apple-Welt stark. Besonders sichtbar wird das an der größeren Zahl von Anwendungen für Unternehmen...