Funcom – Entlassungen bestätigt

von
Leserbeitrag

(Pia) Publisher Funcom hat nun bestätigt, dass es in der Zweigstelle in Amerika Entlassungen gegeben hat. Gerüchten zu Folge seien 70 Prozent der Mitarbeiter entlassen worden, allerdings hat der Entwickler von Age of Conan keine konkreten Zahlen genannt.

Ein Sprecher des Publishers bestätigte nur, dass es Entlassungen in dieser Woche gegeben hat, aber ebenso neue Stellenangebote angeboten geworden sind. Dieser Vorgang sei aber Teil der konstenorientierten und initiativen Arbeitsleistung, welcher grundlegend für jeden Betrieb sei.
Ob damit einfach nur die Wirtschaftskrise schön geredet wird, konnten wir bisher nicht herausfinden.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: LEGO Minifigures Online, Funcom


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz