Funcom meldet eine Million ausgelieferte Exemplare

von
Leserbeitrag

(André) Dass das Online-Rollenspiel Age of Conan: Hyborian Adventures weltweit zu einem Erfolg avancieren würde, war im Prinzip schon vor dem offiziellen Verkaufsstart absehbar. So verzeichnete der zuständige Entwickler Funcom bereits vor dem Release etwa 700.000 Vorbestellungen.

Funcom meldet eine Million ausgelieferte Exemplare

Rund zwei Wochen nach dem offiziellen Verkaufsstart darf man nun den ersten Meilenstein für sich verbuchen.

Weltweit wurde Age of Conan: Hyborian Adventures mittlerweile mehr als eine Million Mal an den Handel ausgeliefert, was zur Folge hat, dass der Hersteller zukünftig größere Stückzahlen an den Handel ausliefern wird.

Vor allem in Europa verkauft sich der Titel wie geschnitten Brot und konnte sich in Deutschland, Frankreich und Großbritannien problemlos an die Spitzenposition der Charts setzen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Funcom


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Black Desert

    Black Desert

    Na super, noch ein MMORPG aus Korea. Aber halt, was ist denn das? Das sieht ja rattenscharf aus. Was da gestaltet ist wie ein interaktiver CGI-Film ist... mehr

  • GIGA Gameplay: The Last of Us...

    GIGA Gameplay: The Last of Us Remastered

    Es ist noch gar nicht so lange her, als sich Joel & Elli auf der Playstation 3 in einer Postapokalypse behaupten mussten. Dass The Last of Us ein grandioses... mehr

  • Externe Festplatte mit 2 TB,...

    Externe Festplatte mit 2 TB, mSATA SSD mit...

    In den Amazon-Blitzangeboten vom Dienstag gibt es einmal mehr viele Schnäppchen im Bereich Hardware zu finden: Externe und interne Festplatten, USB-Sticks... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz