Informationshäppchen zum neuen MMOG von Funcom

Leserbeitrag

(André) Dass Funcom neben Age of Conan auch noch an einem anderen MMOG-Projekt arbeitet, ist eigentlich schon bekannt. Allerdings hüllte sich der Entwickler zu den Details in Schweigen.

Informationshäppchen zum neuen MMOG von Funcom

Während der Game Developers Conference 2007 in San Francisco (USA) hat sich FiringSquad mit Funcom unterhalten. Dabei ging es nicht nur um die Präsentation von Age of Conan, sondern auch kurz um das neue MMOG.

Laut der kurzen Meldung können wir auf ein MMOG gespannt sein, das in der Gegenwart auf der Erde spielt. Funcom entwickelt das Spiel für PC und Xbox 360. Hier ein Auszug:

“ The game is using the same graphics engine as Age of Conan and Tharaldsen told us that the unnamed title takes place on Earth in the present day, making the game one of the first, if not the first, MMO project that uses a real world present time setting. We hope to get more info on the title in the months ahead. ”

Das MMOG wurde auf der GDC einigen Publisher präsentiert. Die Presse durfte noch keinen Blick erhaschen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: MMOG, LEGO Minifigures Online, Funcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz