Spielspaß für Zwischendurch - yumji verbindet Spielspaß mit Schnäppchenjagd

Leserbeitrag

Das neue Spiele-Start-Up namens ”yumji.de” ist frisch gestartet. Es setzt auf kleine Geschicklichkeitsspiele und lockt mit interessanten Preisen. Einen ähnlichen Anbieter – und somit auch Konkurrenten – gibt es bereits: Gameduell.

Mit dem hauseigenen ”Steps-System” erhält der Nutzer die Möglichkeit sich im Spiel gegen 9 weitere Spieler zu beweisen um wie bei ”Wer wird Millionär” sich bis zu einem nagelneuen Auto hochzuspielen.

Hierbei kann der Nutzer jederzeit selbst entscheiden, wann er sein Ticket gegen einen Preis eintauscht oder ob er die nächste Spielrunde zu den ganz großen Preisen startet.

Die Spieleauswahl bei yumji besteht derzeit aus 3 kleineren Spielen und ist somit relativ überschaubar. Die Gründer möchten hier weitere Spiele einfügen um auch weiterhin Spielspaß mit Nervenkitzel und Schnäppchenjagd zu verbinden.

Weitere Themen: GameDuell

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz