Deutsche Version wird nun kostenlos angeboten

Leserbeitrag
1

(André) Nachdem in den USA die kostenlose Version von Metin2 angekündigt wurde, kommt auch Bewegung in die deutsche Version.

Deutsche Version wird nun kostenlos angeboten

Nach einigen Überlegungen hat sich Gameforge nun dazu entschlossen, auch die deutsche Version von Metin2 kostenlos anzubieten. Seit vergangenen Freitag müssen die Spieler nun keine Gebühren mehr bezahlen.

In der deutschen Metin2-Version gibt es nun keine Levelbeschränkung mehr und alle können ohne Abogebühren fröhlich leveln. Allerdings wird nun ein Item-Shop für die Finanzspritze sorgen. Wer noch Guthaben hatte, hat es in Drachenmünzen (sonst nur im Shop verfügbar) umgerechnet bekommen.

Weitere Themen: Version, Last Chaos, S.K.I.L.L. - Special Force 2, Gameforge

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz