Cabal Online - "Heer der Söldner"-Update: Virtuelle Gefährten anheuern

Stefan Seibert

So manche Aufgabe eines MMOs lässt sich nicht allein lösen. Was aber tun, wenn die sonst so treue Gilde gerade ihren Mittagsschlaf hält? Abwarten und Tee trinken? Jetzt nicht mehr, denn Publisher Gameforge implementierte in Cabal Online nun ein neues Söldner-Feature.

Fortan lassen sich ganz einfach todesmutige Krieger anheuern, gegen eine entsprechende Bezahlung. Mit diesen kann es auch schon in den nächsten Dungeon gehen, um eine Herausforderung zu bestehen, bei der man allein gnadenlos versagen würde.

Weiter räumte der Betreiber auch anderweitig auf. So soll es nun leichter sein, bestimmte Gegenstände zu finden. Neben der vereinfachten Oberfläche dürfen Spieler von Cabal Online fortan zwei Pets mit auf die Reise nehmen. Bislang durfte es nur ein Haustier sein.

Außerdem könnt ihr jetzt eine Highscore-Rangliste unsicher machen bzw. Nachrichten an andere Spieler verschicken.

Jetzt die neuen Cabal Online-Features ausprobieren.

Weitere Themen: Update, Last Chaos, S.K.I.L.L. - Special Force 2, Gameforge

Neue Artikel von GIGA GAMES