Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Gameloft - News

  1. Gameloft: Modern Combat 5 ab sofort Free-to-Play

    Jamil Osso
    Gameloft: Modern Combat 5 ab sofort Free-to-Play

    Seit kurzem ist das neue Update von Modern Combat 5: Blackout für Apples iOS-Geräte verfügbar. Neben zahlreichen neuen Funktionen wird der Shooter aus dem Hause Gameloft nun auch ein Free-to-Play-Titel.

  2. Modern Combat 5: Blackout erscheint am 24. Juli

    Peter Hryciuk
    Modern Combat 5: Blackout erscheint am 24. Juli

    Mit Modern Combat 5: Blackout erscheint am 24. Juli endlich der nächste Teil des bekannten First Person Shooters von Gameloft. Das hat das Unternehmen heute offiziell angekündigt. Unterteilungen in den Versionen werden nicht genannt, wobei man vermutlich wieder...

  3. Modern Combat 4: Zero Hour - Erste Eindrücke

    Kamal Nicholas 2
    Modern Combat 4: Zero Hour - Erste Eindrücke

    Es ist schon erstaunlich, wie gut Spiele auf Mobilfunkgeräten mittlerweile aussehen. Wenn ich mich da noch an meinen Game Boy erinnere… Gamelofts Entwickler-Tagebuch in Videoform zu Modern Combat 4: Zero Hour zeigt, wie beeindruckend First-Person-Shooter auf ...

  4. Wild Blood: Erster Gameplay-Trailer erscheint

    Kamal Nicholas
    Wild Blood: Erster Gameplay-Trailer erscheint

    Vor nicht allzu langer Zeit hat Gameloft mit Wild Blood das erste Spiel aufbauend auf der Unreal-Technologie angekündigt. Nun ist der erste offizielle Gameplay-Trailer aufgetaucht und ich muss wirklich sagen, dass der erste Eindruck ein durchaus guter ist.

  5. Monster Life: Knuffige Papiermonster von Gameloft

    Amir Tamannai 4
    Monster Life: Knuffige Papiermonster von Gameloft

    Der Sommer scheint heute zumindest in Berlin wieder einmal zu pausieren; Gelegenheit also, um endlich mal wieder zu zocken – bevorzugt mobil auf dem Smartphone, falls die Sonne überraschend doch noch rauskommt: Praktischerweise hat Gameloft dieser Tage mit Monster...

  6. Gameloft: Zukünftige Spiele basieren auf Unreal Engine [Update]

    Lukas Funk 2
    Gameloft: Zukünftige Spiele basieren auf Unreal Engine [Update]

    Gameloft, bekannt für mobile Games wie Modern Combat und die Asphalt-Serie, wird für seine kommenden Titel mit Epic Games zusammenzuarbeiten. Diese zeichnen sich ihrerseits für die Unreal-Spiele und die darunterliegende Engine verantwortlich. Auf deren Basis...

  7. The Dark Knight Rises landet im Play Store

    Kamal Nicholas 1
    The Dark Knight Rises landet im Play Store

    Seit heute ist es endlich so weit, die App zu Christopher Nolans finalem Batman-Teil „The Dark Knight Rises“  ist im Play Store erschienen. Der Wermutstropfen? Hierzulande müssen wir noch ein paar Tage auf den Titel warten.

  8. Gameloft Spiele heute Abend für 0,99 Euro

    Andreas Voetz 5
    Gameloft Spiele heute Abend für 0,99 Euro

    Heute Abend ist es soweit. Deutschland spielt im Viertelfinale gegen Griechenland. Die Presse schlachtet dies auch politisch aus und unterstellt eine Abrechnung der Griechen an den Deutschen für die rigorosen Sparmaßnahmen. Meiner Meinung nach völliger Unsinn...

  9. Gameloft: Alle Android-Spiele heute Abend für 99 Cent

    Amir Tamannai 6
    Gameloft: Alle Android-Spiele heute Abend für 99 Cent

    Gameloft nimmt das heutige EM-Viertelfinale zwischen Deutschland und Griechenland zum Anlass, sämtliche Spiele für das Android-OS im Preis zu senken: Zwischen 20:45 und 22:30, also genau während in Danzig Hellas' und Jogis Mannen über den Rasen hetzen, könnt...

  10. Gamer-Sommer für Android

    Jens Herforth
    Gamer-Sommer für Android

    Zwei Kino-Adaptionen werden uns diesen Sommer von Gameloft gebracht. Einerseits hätten wir da die sympatische Spinne aus der Nachbarschaft, andererseits ist der dunkle Ritter unterwegs. The Dark Knight Rises wird sicher ebenfalls für spannende Stunden (?) vor...

  11. Gameloft teasert N.O.V.A. 3-Grafik mit Video

    Ulrich
    Gameloft teasert N.O.V.A. 3-Grafik mit Video

    Mit N.O.V.A. 3 hat Gameloft mal wieder ein scheinbar sehr geiles Spiel in der Pipeline, dass hoffentlich bald erscheinen wird. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem Arnaud Bonnard, Executive Producer von Near Orbit Vanguard Alliance, die Grafik...

  12. Gameloft: Künftig alle Spiele mit In-App Käufen

    Andre Reinhardt
    Gameloft: Künftig alle Spiele mit In-App Käufen

    Der Hersteller Gameloft will doch nur spielen – und kündigt neue Game-Kracher für dieses Jahr an. Die erfolgreiche Spieleschmiede konnte sich bereits unter anderem mit dem GTA-Klon Gangstar, der Asphalt-Rennspielreihe oder zuletzt mit dem Actionknüller Six Guns...

  13. Gameloft Live: Soziales Netzwerk für Spieler

    Andre Reinhardt
    Gameloft Live: Soziales Netzwerk für Spieler

    Eine kurze App-Vorstellung möchte ich euch noch nahebringen. Dies wird aber vor allem Spieler interessieren. Es gibt nun eine Gameloft Live App, welche eine Art soziales Netzwerk für Gamer ist. Man kann dort eine Figur erstellen und eine Location aussuchen. Beides...

  14. GetJar: Zusammenarbeit mit Gameloft – Asphalt 6 kostenlos

    Daniel Kuhn 4
    GetJar: Zusammenarbeit mit Gameloft – Asphalt 6 kostenlos

    Die normale Bezugsquelle für Android-Apps ist der Android Market – aber es gibt noch eine Menge alternativer Marktplätze, in denen Apps oft zu anderen Preisen oder komplett gratis angeboten werden. Getjar ist die bekannteste Alternative zum Android Market und...

  15. Asphalt 6: Adrenaline HD - kostenlos bei GetJar Gold

    Jens Herforth 2
    Asphalt 6: Adrenaline HD - kostenlos bei GetJar Gold

    GetJar ist ein alternativer App-Market für Android Apps. Es lohnt sich hier immer mal vorbei zu schauen, da teilweise sehr gute Apps kostenlos in der  “GetJar Gold” Kategorie zu finden sind. So habe ich in der Vergangenheit Spiele wie Samurai Vengeance II, The...

GIGA Marktplatz