Advent, Advent: Gameloft beschenkt Android-Fans

von

Gameloft dürfte vielen als Entwickler zahlreicher hochwertiger Games für mobile Geräte bekannt sein. In seinem Tweet kündigt das Unternehmen für den morgigen 3. Dezember eine Überraschung im Rahmen des Gameloft-Adventskalenders an.

Advent, Advent: Gameloft beschenkt Android-Fans

Um an das Geschenk hinter dem 3. Türchen des Adventskalenders zu kommen, müssen interessierte Android-Nutzer morgen lediglich lediglich den Gameloft-Account auf Twitter öffnen und erhalten auf diesem Wege automatisch einen Link zur Überraschung.

Worum es sich beim Inhalt des Türchens genau handeln wird, ist noch unbekannt. Gameloft hat heute in seinem Tweet betont, dass es nicht jeden Tag ein komplettes Spiel geschenkt geben wird. Dennoch: da iPhone-Besitzer am Mittwoch bereits mit dem Game “Driver” beschenkt wurden, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sich morgen auch Android-Besitzer über ein ähnliches Präsent freuen dürfen.

Update vom 3.12.: Es ist ein Dungeon Hunter! Und der ist heute über den Gameloft-Tweet kostenlos herunterladbar.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Android, Brothers in Arms 3, Gangstar: Vegas kommt bald für iOS und Android, Dungeon Hunter 4 für Android und iOS verfügbar, Asphalt 7: Heat, N.O.V.A. 3 , Gameloft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Black Desert

    Black Desert

    Na super, noch ein MMORPG aus Korea. Aber halt, was ist denn das? Das sieht ja rattenscharf aus. Was da gestaltet ist wie ein interaktiver CGI-Film ist... mehr

  • GIGA Gameplay: The Last of Us...

    GIGA Gameplay: The Last of Us Remastered

    Es ist noch gar nicht so lange her, als sich Joel & Elli auf der Playstation 3 in einer Postapokalypse behaupten mussten. Dass The Last of Us ein grandioses... mehr

  • Externe Festplatte mit 2 TB,...

    Externe Festplatte mit 2 TB, mSATA SSD mit...

    In den Amazon-Blitzangeboten vom Dienstag gibt es einmal mehr viele Schnäppchen im Bereich Hardware zu finden: Externe und interne Festplatten, USB-Sticks... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz