Gameloft Spiele heute Abend für 0,99 Euro

von

Heute Abend ist es soweit. Deutschland spielt im Viertelfinale gegen Griechenland. Die Presse schlachtet dies auch politisch aus und unterstellt eine Abrechnung der Griechen an den Deutschen für die rigorosen Sparmaßnahmen. Meiner Meinung nach völliger Unsinn. Es wird ein Fußballfest werden und dieses will Gameloft mit uns feiern.

Gameloft Spiele heute Abend für 0,99 Euro

Pünktlich zum Anpfiff in Gdansk (Danzig) um 20:45 Uhr sind alle Spiele im Gameloft-Shop für 99 Cent zu bekommen. Da der Rabatt bis 22:45 Uhr gilt, haben sogar die Fußballgucker in der Halbzeitpause etwas davon. Leider sind die neuen Titel noch nicht erschienen, über die jens Euch vor ein paar Tagen berichtet hat, aber ich habe meine schon ausgesucht:

Zu aller erst mal Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn für meinen Sohn (und mich). Den Kinofilm zu meinem Lieblingsbuch fand ich schon klasse gemacht, nun wollen wir doch mal testen, wie es sich als Spiel macht.

Dann Nova 3 für mich. ein wenig Aggressionsbewältigung nach Feierabend muss auch mal sein, man kann ja nicht immer auf die Möbel einschlagen…

Und last but not least: Spiderman: Total Mayhem HD als anfütterung auf den neuen Spiderman, der am 03. Juli rauskommen wird.

Alles in allem kann man bei 99 Cent wohl nicht viel falsch machen. Wer auch bei den Angeboten dabei sein will, nutzt vom Handy aus diesen Link, oder scannt den QR-Code von der Seite. Viel Spaß, sowohl beim Viertelfinale, als auch beim shoppen.

Quelle: Gameloft via Stereopoly

Weitere Themen: Brothers in Arms 3, Gangstar: Vegas kommt bald für iOS und Android, Dungeon Hunter 4 für Android und iOS verfügbar, Asphalt 7: Heat, N.O.V.A. 3 , Gameloft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz