Gameloft’s 2. Gratis-Game-Aktion am Wochenende

von

Pixelbrei auf deinem Android? Hast du keine Lust mehr auf Game Boy “Pixelgone” und mäßig funktionierende Playstation Emulatoren? Gameloft öffnet die Türen und schenkt euch 3 Spiele an 2 Stunden pro Tag. Welche sind es diesmal? Bei der ersten Aktion wurden Let’s Golf 2 HD (17-19 Uhr), Modern Combat: Sandstorm (12-14 Uhr) und Real Football 2011 (19-21 Uhr) verschenkt.

Gameloft’s 2. Gratis-Game-Aktion am Wochenende

Ich bin grundsätzlich ein großer Fan solcher Aktionen. Das Unternehmen macht günstige, positive Werbung, kommt in aller Munde vor und wer ein Android in seinen Händen hält, hat mind. 1x ein Gameloft Spiel gezockt.

Warum auch nicht? Die Grafik ist (bis auf Ausnahmen) Klasse und treibt andere Unternehmen an, besseres aus dem kleinen Andy raus zu holen! Teuer sind die Spiele nicht, Gameloft bietet sogar seit einiger Zeit ausgewählte Knaller direkt im Market an.

Gute Publicity ist aber auch Notwendig. Negativwerbung hatte dem Unternehmen bisher sicher nicht gut getan und Download-Schwierigkeiten der schon bezahlten Spiele bringen auf Ihrer Facebook Seite immer wieder neue Kritik.

Doch lassen wir uns davon nicht das lange Wochenende versauen! Von Samstag bis Montag (Tag der deutschen Einheit) erhalten wir täglich 1 Spiel für 2 Stunden Gratis. Wie wann und wo, erfahrt ihr auf den Twitter und Facebook-Kanälen von Facebook.

Hier die offizielle Pressemitteilung:

Liebe Pressevertreter,

Nachdem unsere erste lokale, deutsche „Gratis Spiele“-Aktion Anfang August ein voller Erfolg war wiederholen wir die Aktion, passend zum bevorstehenden Feiertag, am Wochenende. Wieder gibt es an drei Tagen (diesmal Samstag 01.10.11, Sonntag 02.10.11, Montag 03.10.11) jeweils 1 Gameloft Spiel für Android kostenlos – aber nur während 2 Stunden pro Tag.

Die wichtigsten Fakten im Überblick:

  • Samstag, Sonntag und Montag – jeden Tag 1 Android Spiel gratis
  • Jedes Spiel ist nur für jeweils 2 Stunden kostenlos erhältlich – wann diese 2 Stunden starten erfahrt ihr am jeweiligen Tag kurz vorher auf unserer Facebook Seite oder unserem Twitter Kanal
  • Alle anderen Android Spiele sind während der drei Tage für jeweils nur 0,99 Euro erhältlich (Normalpreis: 2,99 Euro)
  • Das Angebot gilt ausschließlich für den eigenen Gameloft Shop, unsere Spiele im Android Market sind nicht betroffen.
  • Die drei kostenlosen Spiele werden nicht für alle Geräte erhältlich sein, sondern natürlich nur für die Smartphones, für die sie umgesetzt wurden.

Über die folgenden Links gelangt ihr in den Gameloft Shop:

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Rival Knights, Brothers in Arms 3, Gangstar Vegas, Dungeon Hunter 4 für Android und iOS verfügbar, Asphalt 7: Heat, N.O.V.A. 3 , Gameloft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz