Gamer-Sommer für Android

Jens Herforth

Zwei Kino-Adaptionen werden uns diesen Sommer von Gameloft gebracht. Einerseits hätten wir da die sympatische Spinne aus der Nachbarschaft, andererseits ist der dunkle Ritter unterwegs. The Dark Knight Rises wird sicher ebenfalls für spannende Stunden (?) vor dem Androiden sorgen.

Gamer-Sommer für Android

Viel lässt sich über Batman noch nicht verraten, ein Video von den IGN-Jungs sollte aber einen Eindruck dessen vermitteln, was uns schon sehr bald zu erwarten hat. Die Grafik überzeugt, der Trailer lässt auch ein ganz besonderes Spielvergnügen hoffen. Hoffen wir mal, dass es so wird, wie es aussieht!

 

Doch auch der Trailer von The Amazing Spider sieht unglaublich gut aus! Natürlich kommen die Spiele noch nicht an Konsolenqualität ran, doch wenn ich mir den Trend anschaue, landen wir bald bei der sehr interessanten Open-World-Mechanik. Sowohl Batman, als auch Spiderman erwecken bei mir den den Eindruck, als könnte man sich dort frei bewegen.

252
12 084 Spider Man E3 Igt Onv03 H264 Hq

Beide Titel kommen im “Sommer 2012″ auf den Markt, wir können mit einer ungefähren Veröffentlichung zum Kinostart rechnen. Das macht die Vorfreude auf den Batman-BANE-Teil noch größer. Wie seht ihr das? Würde Open-World auf einem Smartphone funktionieren oder ist ein liniearer Spielweg besser?

Bildergalerie The Amazing Spider Man Mobile Game

 

Quelle: Androidcentral | Gameloft Press Kit

Hat dir "Gamer-Sommer für Android" von Jens Herforth gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Google Play Store, Rival Knights, Brothers in Arms 3, Gangstar Vegas, Dungeon Hunter 4 für Android und iOS verfügbar, Asphalt 7: Heat, N.O.V.A. 3 , Gameloft

Neue Artikel von GIGA ANDROID