Assassins Creed: Brotherhood - Collector 's Edition nicht in Europa

Leserbeitrag
6

Erst kürzlich wurde neben der Limited Codex Edition, auch eine Assassins Creed: Brotherhood Collector´s Edition bei GameStop gesichtet. Doch wer nun hoffnungsvoll auf eine weitere schmucke Sammlerausgabe gehofft hat, wird enttäuscht.

Deutschen Fans bleibt die Limited Codex Edition vorenthalten, wie Ubisoft nun bekannt gegeben hat. Damit hat das Unternehmen schnell allen Mutmaßungen und Spekulationen einen Riegel vor die Tür geschoben.

Die europäische Sammlerausgabe beinhaltet eine Kopie des Spiels, den handgeschriebenen Codex von Altair, eine detaillierte Karte von Rom, Sammelkarten der Mehrspieler-Charaktere, eine Assassins Creed-Lineage-Disc, eine exklusive Bonus-Disc inklusive Soundtrack und exklusive Inhalte zum Freischalten.

 

Weitere Themen: De-Formers, GameStop

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz