Command & Conquer 3: Kane's Zorn - Packshot und angeblicher Releasetermin

Leserbeitrag
13

(Max) Das "Command & Conquer"-Fieber ist seit der Veröffentlichung von "Tiberium Wars" ein wenig gesunken. Zeit für das umfangreiche Erweiterungspaket "Kanes Zorn", doch das lässt noch länger auf sich warten. Electronic Arts gab mit Frühjahr 2008 einen vagen Releasetermin an, doch der Online-Shop Gamestop glaubt es besser zu wissen.

Command & Conquer 3: Kane's Zorn - Packshot und angeblicher Releasetermin

Nach dem Online-Versandhändler Gamestop erscheint das kommende Add-On “Command & Conquer 3: Kane’s Zorn” am 3. März 2008. Dies geht aus der Produktinformation zum Spiel hervor, die der Shop erst kürzlich aktualisiert hatte. Seit neustem ist dort auch ein Packshot des Add-Ons zu sehen. Beides ist mit Vorsicht zu genießen, da EA bislang weder das eine, noch das andere offiziell bestätigte.

In der Erweiterung “Command & Conquer 3: Kane’s Zorn” unternimmt das NOD-Oberhaupt Kane einen weiteren Versuch, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Damit dieses Vorhaben endlich Früchte trägt, werfen die NOD-Anhänger neues Kriegsgerät in die Schlacht. Die beiden anderen Parteien GDI und Scrin gehen natürlich nicht leer aus und haben ebenfalls Zugriff auf neue Technologien.

Weitere Themen: De-Formers, GameStop

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz