GameStop - Bietet euch 5 Euro für jede Vuvuzela

Leserbeitrag
5

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Bei dieser Weltmeisterschaft sah man die allgemeine gute Stimmung zwischen den Spielern, dem Trainer und den internationalen Fans an. Doch man vermisste die alt bekannten Fan-Gesänge in den Stadien, da die sogenannte Tröte Vuvuzela einen unglaublichen Lärm produzierte. Auch hier in Deutschland entwickelt sich die Vuvuzela zu einer großen Beliebtheit, doch vielen geht die südafrikanische Stadiontröte auf den Nerv.

Jetzt startete die Einzelhandelskette GameStop eine Vuvuzela-Aktion. Sie bieten euch 5 Euro für jede Vuvuzela an, die ihr in einer der zahlreichen Filialen abgebt. Bis zum 11. Juli 2010 geht diese Aktion und ist gültig beim Kauf eines neuen Spiels mit einem Mindestwert von 20 Euro. Außerdem kann man nur eine Vuvuzela pro Person abgeben.

Weitere Themen: De-Formers, GameStop

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz