Produkte und Artikel zu gamigo

  • Cultures Online

    Cultures Online

    Das kostenlose Browsergame „Cultures Online“ basiert auf dem gleichnamigen Aufbaustrategie-Spiel „Cultures“ aus dem Jahre 2001. In bewährter Siedler-Manier befehligt ihr im free-to-play-Titel eine Vielzahl tatkräftiger Arbeiter, um euer anfangs kleines Dorf zu einer mächtigen und einflussreichen Siedlung auszubauen.
    Jonas Wekenborg
  • Fiesta Online

    Fiesta Online

    „Fiesta Online“ ist ein kostenloses Online-Rollenspiel mit toller 3D-Grafik und großer Spieler-Community. Schon einmal gehört? Richtig, aber Fiesta ist zudem noch eines der beliebtesten Free2Play-Anime-MMORPGs weltweit. Warum erfahrt ihr weiter unten.
    Jonas Wekenborg 1
  • General War

    General War

    General War ist ein kostenloses MMO-Strategiespiel, das ihr einfach im Browser spielen könnt. Seid der Kommandant einer schlagkräftigen Armee auf den Schlachtfeldern des Zweiten Weltkrieges und stellt eure Fähigkeiten unter Beweis und beeinflusst die Geschichte.
    Jonas Wekenborg
  • Guns and Robots

    Guns and Robots

    Guns and Robots ist ein Massively Multiplayer Online Shooter, in dem ihr einen selbst erstellten Kampfroboter in einer von vielen Themen-basierten Arenen gegen andere Vernichtungsmaschinen in die Schlacht schickt und für ordentlich Altmetall sorgt – oder selbst als Blechschrott endet.
    Jonas Wekenborg
  • Otherland Kurzcheck: Ich bin dann mal in der Virtual Reality

    Otherland Kurzcheck: Ich bin dann mal in der Virtual Reality

    „Wehe, ihr vergleicht Otherland mit Second Life“, klingt mir nach der Next-G, dem alljährlichen Showcase von Publisher Gamigo, noch in den Ohren. Dabei liegt der Vergleich gar nicht mal allzu fern. Otherland ist halt nur etwas anders, besser und auf jeden Fall mehr als Second Life.
    Jonas Wekenborg
  • King of Kings 3

    King of Kings 3

    Eines der erfolgreischste Online-Role-Playing-Games Asiens kommt nach Europa. Bekämpft gemeinsam eure Feinde und entscheidet so, wer der König der Könige wird.
    commander@giga 1
  • Otherland: Neuer Trailer dubbt euch weg

    Otherland: Neuer Trailer dubbt euch weg

    Lange ruhte das Cyberpunk-MMORPG um den gleichnamigen Roman-Bestseller in der Versenkung. Anlässlich der diesjährigen Next-G von Gamigo gibt es allerdings neue Infos zu Otherland. Und einen Dubstep-Trailer.
    Jonas Wekenborg 2
  • Black Prophecy

    Black Prophecy

    Black Prophecy ist ein episches Echtzeit-Space-MMO, bei dem neben Strategie insbesondere viel Action geboten wird. Alleine oder im PvP-Modus gilt es, die Menschheit vor der Zerstörungswut einer antiken Alienrasse - den Restorers -  zu retten.
    commander@giga 2
  • Shot Online

    Shot Online

    Shot Online ist ein kostenfreies 3D Golfspiel mit einer Vielzahl an Features. Spiele auf dem virtuellen Rasen gegen Tausende anderer Mitspieler und verbessere dein Handicap.
    commander@giga 1
  • Martial Empires

    Martial Empires

    Martial Empires ist ein actiongeladenes MMORPG der Extraklasse - Lüfte die Geheimnisse des einst gespaltenen Kontinenten Neha und kämpfe für die Freiheit dieser mystischen Welt!
    commander@giga
  • Loong

    Loong

    Loong versetzt MMO-Spieler mit grandiosen Grafiken in die Welt des chinesischen Mittelalters. Dort gilt es, seinen Spiel-Charakter systematisch aufzubauen und in epische Schlachten zu führen.
    commander@giga 10
  • Regnum Online

    Regnum Online

    Tritt in dem Fantasy-Rollenspiel Regnum Online einer von drei verfügbaren Fraktionen bei und erlebe dem epischen Kampf verfeindeter Königreiche um die alleinige Macht.
    commander@giga
  • Elements of War

    Elements of War

    In „Elements of War“ kontrolliert der Spieler  nicht nur eigene Truppen auf dem Schlachtfeld, sondern hat direkten Einfluss auf das Wetter. Tornados, Erdbeben und andere Naturkatastrophen, können hervorgebracht und gesteuert werden, um einen taktischen Vorteil gegenüber den Widersachern zu erlangen.
    Tino Neumann
  • Dungeon Empires  - Open Beta startet heute

    Dungeon Empires - Open Beta startet heute

    Dungeonkeeper und die, die es werden wollen, aufgepasst: gamigo startet heute die Open-Beta-Phase des Kerkerbausimulators [b]Dungeon Empires[/b]. Einfach registrieren und im Browser Herrscher der Unterwelt werden.
    Jonas Wekenborg 4
* gesponsorter Link