LevelR, neue änderungen - GamigoGames, neues Update ein riesen FLopp!

Leserbeitrag

Das Gratis Onlinespiel LevelR von Gamigo Games veröffentlichte neue Updates. Doch diese Updates waren der Grösste Flopp seit langem!
Viele Spieluser beschweren sich wegen vielerlei Bugs und Fehlern.

Das ganze Spiel bekamm viele Änderungen rein. Das Handling wurde extrem verschärft, bedeutet; man kan zu scharfe kurven machen und das halbwegs realistische ist dadurch weg.
Der neue Stil ist kompliziert, wenn man etwas braucht muss man es jetzt Suchen gehen!
Viele Autos wurden entfernt, sie waren für das neue Handling nicht passend, die Levelstufen wurden total erhöht, wer Z.B. ein lvl 23 (Halbprofi) war, muss sich damit zufrieden geben, jetzt ein lvl 46 (Beginner) zu sein.
Der Gamemodi DRIFT wurde rausgenommen, sowie alle Autos zu derren Modi, Driften ist halbwegs unmöglich geworden.
Spieler bekommen jetzt 10 GP Punkte, doch die RP Punkte wurden fast alle genommen und verringert.
Von 2.000 RP, kommt man jetzt auf mikrige 46 RP.

Das Update wurde auch nur kurz angesagt, viele waren geschockt darrüber was passiert ist. Das Spiel hatte sich ins Negative gewandelt.
Im Forum werden schon die ersten Eindrücke geschrieben, grösstenteils ein grosses Minus.

Sehr eindrückliches zitat aus dem Forum von WODAN:

”also meine neue eindrücke
Optik für mich total schlimm
nur noch bunte buttons wie in einen kleinkinder spiel, für mich war die alte optik übersichtlicher.

Der shop ist nur noch verwierend
bzw wer mietet sich optik tunnings

Den rucksackitems nenutzt man nun mit F1-F3
Wenn ich mit C die Kameraperspektive ändere ändert sich auch meine beschleuigung beim wagen.

bei fiona konnte ich mir den morello nicht kaufen, ich level 40 morello kaufbar erst ab 42, nun ich level 80 Morello ab Level 70 verfügbar da verstehe mal einer den sinn drin.

mal abwarten wie sich das spiel nach einen patch bzw mit Ina weiter entwicklt.
Ich für meinen teil spiele erst mal was anderes ”

Viele andere werden genauso was anderes Spielen, auf ein neues Re-Update wird gehofft.

(nixdaa)

Weitere Themen: Update, General War: Memories, Guns and Robots, gamigo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz