Dungeon Empires - Open Beta startet heute

Jonas Wekenborg
4

Dungeonkeeper und die, die es werden wollen, aufgepasst: gamigo startet heute die Open-Beta-Phase des Kerkerbausimulators Dungeon Empires. Einfach registrieren und im Browser Herrscher der Unterwelt werden.

Dungeon Empires  - Open Beta startet heute

Pünktlich zum Wochenende erreicht uns die Nachricht, dass gamigo sein 3-D-Browsergame Dungeon Empires in die Open Beta schickt. Alle sind herzlich eingeladen, an dem Getummel unter dere teilzunehmen, es ist genug Platz für alle in der Hölle. Entweder ihr erschafft euch selbst einen Kerker des Schreckens oder überfallt und plündert die von anderen Spielern.

Zur Beta-Phase wurden einige Neuerungen vorgenommen, die unter anderem das Platzieren von mehreren und größeren Gegenständen und Kreaturen ermöglichen, Raumstile beeinflussen nun die Eigenschaften einiger Kreaturen und Gegenstände können demontiert werden, um als Rohstoffe wiederverwertet zu werden.

Falls ihr noch nicht registriert seid, könnt ihr dies auf der offiziellen Homepage nachholen.

Weitere Themen: General War: Memories, Guns and Robots, gamigo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz