Produkte und Artikel zu Garmin

  • Garmin Express

    Garmin Express

    Mit dem Garmin Express Download steht euch ein benutzerfreundliches Tool zur Verfügung, mit dem ihr eure Garmin-Geräte verwalten könnt.
    Marvin Basse
  • Ein Navi fürs Fahrrad: Navis, Apps und Kaufberatung

    Ein Navi fürs Fahrrad: Navis, Apps und Kaufberatung

    Die ersten Navis richteten sich nur an Autofahrer. Mittlerweile gibt’s nicht nur das Navi fürs Fahrrad, sondern auch noch reichlich gute Apps für Android und das iPhone – teilweise sogar kostenlos. Wir stellen euch einige Geräte und Apps vor.
    Marco Kratzenberg
  • Garmin Virb 360: GoPro-Konkurrent filmt in 5K

    Garmin Virb 360: GoPro-Konkurrent filmt in 5K

    Garmin sagt der GoPro den Kampf an und stellt eine 360 Grad Action-Kamera vor, die vollgestopft ist mit neuer Technik: AR, 5K, 360 Grad, vier Mikros und ein Stabilisator. Was bringt die Hightech-Kamera?
    Johann Philipp
  • Wasserdichte Fitness-Tracker: Mit diesen Geräten funktioniert’s

    Wasserdichte Fitness-Tracker: Mit diesen Geräten funktioniert’s

    Wer sich vorgenommen hat, mehr Sport zu treiben und seine Fortschritte mit einem Fitness-Armband von Garmin, Fitbit oder anderen festhalten will, der möchte möglicherweise auch im Schwimmbad seine Bahnen aufzeichnen und sich die verbrannten Kalorien für den Tag anrechnen lassen. Blöd nur, wenn der Fitness-Tracker nicht wasserdicht ist. Wir sagen euch, welchen Tracker ihr mit ins kühle Nass nehmen könnt.
    Norman Volkmann 1
  • Garmin Forerunner 620 – GPS-Uhr für erfahrene Läufer

    Garmin Forerunner 620 – GPS-Uhr für erfahrene Läufer

    Mit der Garmin Forerunner 620 hat Garmin eine weitere GPS-Uhr im Angebot, mit der ihr euer Training effizienter gestalten könnt und beim nächsten Wettkampf vielleicht noch schneller durch das Ziel kommt – sei es zu Fuß, auf dem Rad oder im Wasser.
    Norman Volkmann
  • Garmin Forerunner 920XT – Die GPS-Uhr für Triathleten

    Garmin Forerunner 920XT – Die GPS-Uhr für Triathleten

    Die Forerunner 920XT ist eine Sport- und GPS-Uhr aus dem Hause Garmin, die speziell für Triathleten entwickelt wurde und demnach auf Fahrrad-Touren, Jogging-Runden und Schwimmen ausgelegt ist. Darüber hinaus kann die Uhr mit Smart-Watch-Funktionen und weiteren Features auftrumpfen.
    Norman Volkmann
  • Garmin Forerunner – Die richtige Laufuhr von Garmin finden

    Garmin Forerunner – Die richtige Laufuhr von Garmin finden

    Läufer werden sie bereits kennen: die Fitness- und GPS-Uhren von Garmin – Forerunner. Die Uhren-Serie des US-amerikanischen Herstellers bietet sowohl für Einsteiger als auch für Experten die richtigen Geräte. Welche Garmin Forerunner für eure Zwecke passend sein könnte, das zeigen wir euch in der folgenden Kaufberatung.
    Norman Volkmann
  • Garmin Connect IQ – Das bringt der App Store von Garmin

    Garmin Connect IQ – Das bringt der App Store von Garmin

    Wer Fitness-Tracker von Garmin nutzt, hat sicherlich auch die App Garmin Connect installiert. Damit könnt ihr nicht nur euren steten Fortschritt verfolgen, sondern auch detaillierte Informationen zu sportlichen Leistungen und Bestzeiten einsehen. Außerdem könnt ihr damit auf Garmin Connect IQ zugreifen: Worum es sich dabei handelt, erklären wir im Folgenden.
    Norman Volkmann
  • Garmin Connect – Die App für Fitness-Tracker

    Garmin Connect – Die App für Fitness-Tracker

    Garmin Connect ist eine Fitness-App des Herstellers Garmin und für iOS, Android sowie Windows erhältlich. Sie wird als zentrale Schnittstelle der Fitness-Tracker und –Armbänder des Unternehmens genutzt und zeichnet alle Daten auf, die mit den Uhren aufgenommen werden. Sie bietet euch einen Überblick über eure sportlichen Aktivitäten und detaillierte Einblicke zu den Themen Ernährung und Sport.
    Norman Volkmann
  • Garmin Vivoactive HR – GPS-Uhr mit integrierter Pulsmessung

    Garmin Vivoactive HR – GPS-Uhr mit integrierter Pulsmessung

    Das Garmin Vivoactive ist ein Hybrid aus GPS-Uhr und einem klassischen Fitness-Tracker. Garmin gönnt dem erfolgreichen Vivoactive ein Update und integriert beim Vivoactive HR nun auch eine optische Herzfrequenz-Erfassung mithilfe eines Pulssensors. Zuletzt konnte man das auch beim Garmin Vivosmart HR beobachten. Mit weiteren Verbesserungen schickt sich die Vivoactive HR an, ihren direkten Vorgänger zu übertrumpfen...
    Norman Volkmann
* gesponsorter Link