Gearbox Software

Produkte und Artikel zu Gearbox Software
  1. Doch kein Borderlands 3? Gearbox kündigt Shooter-Kartenspiel-Hybriden an

    Luis Kümmeler 2
    Doch kein Borderlands 3? Gearbox kündigt Shooter-Kartenspiel-Hybriden an

    Der Entwickler Gearbox Software hat ein neues Spiel angekündigt, das als Hybrid aus kompetitivem Egoshooter und digitalem Sammelkartenspiel bezeichnet wird. Mehr ist über „Project 1v1“, so der Arbeitstitel des Spiels, aktuell noch nicht bekannt. Eine geschlossene...

  2. Borderlands 3

    Christopher Bahner 93
    Borderlands 3

    Borderlands ist ein Traum für Shooter-Fans und vor allem auch für Freunde des gepflegten Looten und Levelns. Nach Borderlands (2009) und Borderlands 2 (2012) warten Fans weltweit sehnlichst auf den Nachfolger Borderlands 3. Nachdem Entwickler Gearbox Software...


  3. We Happy Few

    Jonas Wekenborg
    We Happy Few

    We Happy Few ist ein Survival-Horror-Game der besonderen Art. Denn anstatt gegen finstere Mächte oder Zombies zu bestehen, müsst ihr im dystopischen England der 60er Jahre gegen eure Paranoia und eine drogenverseuchte Gesellschaft ankämpfen. Compulsion Games...


  4. Borderlands

    Jonas Wekenborg
    Borderlands

    Auf Pandora ist die Hölle los. Vier Vaulthunter sind auf den wüsten Planeten gekommen, um hier ihr Glück zu finden. Die Spielwelt von Borderlands ist allerdings alles andere als einladend.


  5. Borderlands 2: Letzter DLC für Gearbox' Shooter kommt im April

    Amélie Middelberg 1
    Borderlands 2: Letzter DLC für Gearbox' Shooter kommt im April

    Der Rollenspiel-Shooter Borderlands 2 bekommt im April seinen letzten DLC. Mit Sir Hammerlock and the Son of Crawmerax entführt euch Gearbox auf eine sonnige Südseeinsel, auf der ihr die schönsten Strände von Pandora mit massig Blei eindecken könnt.

  6. Homeworld: Gearbox plant HD-Remakes

    Maurice Urban
    Homeworld: Gearbox plant HD-Remakes

    Schon kurz nach dem Kauf der Rechte an Homeworld hatte Gearbox den Re-Release der Spiele auf Steam versprochen. Jetzt gibt es für Fans noch eine weitere gute Nachricht: HD-Remakes sind in der Mache.