Homeworld: Gearbox plant HD-Remakes

Maurice Urban
2

Schon kurz nach dem Kauf der Rechte an Homeworld hatte Gearbox den Re-Release der Spiele auf Steam versprochen. Jetzt gibt es für Fans noch eine weitere gute Nachricht: HD-Remakes sind in der Mache.

Homeworld: Gearbox plant HD-Remakes

Auf der PAX Australia bestätigte Gearbox, dass man HD-Remakes von Homeworld 1 und Homeworld 2 für den PC plant. Weitere Infos gibt es dazu leider noch nicht, auch ein Release-Termin wurde nicht genannt. Die Originalversionen der beiden Spiele sollen weiterhin ebenfalls auf Steam und Co. veröffentlicht werden.

Gearbox hatte die Homeworld IP im Rahmen der zweiten THQ Auktion für 1,35 Millionen US-Dollar erworben. Derzeit arbeitet das Studio noch fleißig an Borderlands 2 DLCs, zuletzt veröffentlichte man zudem Aliens: Colonial Marines.

Weitere Themen: Borderlands 3, Duke Nukem Forever Demo, Gearbox Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz