Brothers in Arms: Hell's Highway - Erscheinungstermin konkretisiert

Leserbeitrag
1

(Max) Von wegen Sommerloch: passend zur schönsten Jahreszeit buhlen hochkarätige Titel um Eure Aufmerksamkeit. Einer dieser Kandidaten ist Brothers in Arms: Hells Highway. Weil der atmosphärisch dichte Ego-Shooter bereits am 26. August in den Läden liegen wird, rührt Entwickler Gearbox kräftig die Werbetrommel.

Brothers in Arms: Hell's Highway - Erscheinungstermin konkretisiert

Ein frischer Trailer zeigt den vermeintlich packend inszenierten Kriegs-Shooter von seiner schönsten Seite. Zerstörungsfanatikern dürfte dabei das Wasser im Munde zusammenlaufen, denn im Spiel lassen sich nahezu alle Objekte, etwa feindliche Stellungen, in Schutt und Asche legen. Wie Rambo dürft Ihr trotzdem nicht durch die Levels rasen, denn schon nach wenigen Treffern droht der virtuelle Pixeltod. Kleine Notiz am Rande: eine Demo ist bereits geplant. Über das genaue Erscheinungsdatum ist sich Gearbox allerdings uneinig.

Weitere Themen: Gearbox

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz