Duke Nudem - Browsergame versüßt die Wartezeit!

Leserbeitrag

Bis der Duke erscheint dauert es ja noch ein wenig. Daher hat sich Gearbox etwas für die Fans einfallen lassen. Eine kleines Browsergame namens ”Duke Nudem”.

Eigentlich sagt der Name ”Nudem” schon alles. Es geht um Babes. Ziel des Games ist es, die einzelnen Damen auf dem Schießstand zu schlagen. Schafft man das jeweils 3 mal, ist das Ergebnis das die Damen sich entblößen.

Zum Schluß gibt es noch einen kleinen Endgegner. Diese Dame beherscht alle Disziplinen ihrer Vorgänger und ist wesentlich schneller. Aber auch sie ist schlagbar und freizügig!

Wer es nicht schafft oder auf das Game kein Bock hat, kann in der Galerie den alt bekannten Cheat ”DNitems” eingeben. Somit werden auch noch Promofotos freigeschaltet!

Weitere Themen: Gearbox

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz